Spieljubiläum beim FCD

Am Vergangen Sonntag durfte Sandra Rohner ihr 250 igste Spiel beim FC Döttingen absolvieren. Herzliche  Gratulation zu diesem tollen Jubiläum. Die Finanzchefin des Vereins ist seit Jahren eine sehr zuverlässige Stütze in der Abwehr der Fussballdamen des FC Döttingen. Ausserordentlich stark ihre Trainingspräsenz, sehr stark ihre Anwesenheit bei den Spielen, seit Jahren ist sie Wohl die Spielerin mit den meisten Einsatzminuten pro Saison ( auch wenn dies Statistisch nicht erwiesen ist ), super Ihre Vereinstreue  und immer generös ihr Einsatz. Der FC Döttingen hofft auf viele weitere Einsätze von Sandra Rohner für den Verein und gratuliert herzlich zu diesem Jubiläum!

Die Spielstatistik ist ab 2003, seit der Einführung von Clucorner, geführt. Es zählen nur Einsätze in den Aktivteams ( 1. und 2. Mannschaft, Damen, Senioren) nicht jene bei den Junioren. Am meisten Einsätze hat Adrian Knecht mit 289 Spielen.

1. Adrian Knecht                                                    289 Spiele
  2. Daniela Herzog                                                  262 Spiele