Super Auftritt am Winzerfest

Toller Auftritt des FC Döttingen am Winzerfest

Wettergott Petrus war ein Döttinger, er bescherte Döttingen 3 Regenfreie Tage in diesem sehr regnerischen Herbst. Viele Besucher dankten dies mit einem Besuch und gaben dem tollen Fest den würdigen Rahmen. Der FC Döttingen bereicherte das Winzerfest auch in diesem Jahr wieder!

Das schöne und toll dekorierte Chalet, feine Spaghetti und ein Service der klappte, die Besucher hatten viel Freude am Aufenthalt in der FC Taverne. Am Freitag und Samstag spielte die Party Band Sotto Sopra und sorgte für ausgezeichnete Stimmung!

Auch am traditionellen Winzerumzug brauchte sich der FC Döttingen mit seinem Wagen nicht zu verstecken und konnte viel Applaus einstecken.

Der Verein bedankt sich bei allem Helfer, Sponsoren und Besucher die zu diesem tollen Winzerfest Auftritt des FC Döttingen beigetragen haben.