Abschluss der Saison 2020 / 21

Die Mannschaften des FC Döttingen haben die Saison 2020 / 21 am letzten Wochenende abgeschlossen.

Gemäss den Weisungen des SFV / AFV wurden bei den Aktiven die Vorrundenspiele noch gespielt um die Rangliste zu vervollständigen und so eine Wertung der Saison zu erreichen.

Unsere 1. Mannschaft bleibt in der 3. Liga da in dieser abgelaufenen Saison nur zwei Absteiger gibt. Im letzten Spiel resultierte ein 2 : 2 gegen Würenlingen. So blieb man auf dem drittletzten Platz.
Die Senioren hatten im letzten Spiel gegen Villmergen den Gruppensieg vor Augen, sie durften nicht verlieren und dies gelang ihnen, mit einem 3 : 3 und den minderen Strafpunkten blieben sie auf dem Ersten Platz Herzlichen Glückwunsch.

Das Fauenteam, dass aus Döttingen und Brugg besteht konnte sich auf dem 5. Platz etablieren. Wer weiss was geschenen wäre, wenn die Rückrunde auch gespielt worden wäre. Bei den Freundschaftspielen überzeugten die Damen, auch hier Glückwunsch zur guten Vorrunde.

Bei den Junioren wurde die Saison fertig gespielt und es gab zwei Gruppensiege bei den C Junioren und beiden D Junioren. Das C gewann die ersten 10 Spiele nur beim letzten Spiel gegen den zweiten Brugg gabs die Erste Niederlage die jedoch die Freude über den Gruppensieg nicht trüben konnte, Herzlichen Glückwunsch.

Das D Team gewann sechs Partien und musst nur gegen den zweiten Zurzach das Nachsehen haben, da Zurzach noch eine Unentschieden hatte war der Gruppensieg perfekt. Herzlichen Glückwunsch.

Die A Junioren hatten einen schweren Stand in ihrer Gruppe nch anfänglichen Schwierigkeiten fanden sie jedoch den Tritt und konnten wenigsten einen Sieg einfahren. Super dass sie trotz den Niederlagen nie aufgaben.

Das E Team hatte mit Zwei Siegen und vier Niederlagen eine lernreiche Rückrunde. Bei den E Junioren
ging die Freude am Fussball trotz allem nie verloren. Auch Euch weiterhin Toi Toi Toi.