GV des FCD mal anders

Der FC Döttingen kann Corona bedingt seine Generalversammlung nicht wie gewohnt abhalten.
Nachdem der Vorstand das Rechnungsjahr des Vereins von Januar bis Dezember festgelegt hat kann auch die  Generalversammlung zu Beginn des neuen Jahres abgehalten werden. Die Vereinsverantwortlichen haben den Februar als den Monat auserkoren um die GV abzuhalten.

So trägt man dazu bei, dass der Finanzabschluss ohne Zeitdruck erfolgen kann. Auch bleibt den Revisoren genügend Zeit um die Rechnung zu prüfen.

Doch wegen Corona kann man sich nicht wie gewohnt treffen sondern dieses mal wird man elektronisch über die Rechnung, Wahlen, Jahresbeiträge und vieles mehr abstimmen können. Aufgeschaltet auf der Homepage.

Ab dem 20. Februar 2021 bis zum 25. Februar 2021 kann Online abgestimmt werden mit dem entsprechenden Passwort, dass jedes Vereinsmitglied per Post bekommt.

Die GV ist für die Aktiven, Senioren, Frauen und Junioren A obligatorisch.

Der Vorstand hofft trotz Corona auf eine rege Beteiligung.

Da der Spiel- und Trainingsbetrieb nach wie vor unterbrochen ist und ein Ende nicht in Sicht ist halten sich die Spieler individuell fit. Die Erste Mannschaft hat mit dem Lauftraining in 5er Gruppen begonnen (was erlaubt ist) um die Kondition aufrecht zu erhalten. Denn das Ziel der Ersten Mannschaft ist klar den Ligaerhalt zu erreichen. Nur mit einer guten Verfassung ist dies zu bewerkstelligen.

Wann es wieder Losgeht mit der schönsten Nebensache der Welt werden die Verantwortlichen in Bern entscheiden.

Danke allen die dem FC Döttingen auch in dieser Zeit die Treue halten. Merci.