Neue Vorstandsmitglieder beim FC Döttingen

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Die GV des FC Döttingens stand im Zeichen von diversen Abschieden, Sandra Schenk und Marco Berweger, welche den Verein im vergangengen Jahrzehnt mitgetragen hatten hörten ebenso auf, wie die FC Döttingen Urgesteine Bruno Rigo und Peter Senn, welche beide mehr als 30 Jahre den Verein prägten! Eine „ Standing Ovation“ wäre den abtretenden sicher gewesen. Leider ist dies bei einer schriftlichen GV schwer zu würdigen, die Ehrung ist aber nur aufgeschoben.

Während 5 Tagen hatte der FC Döttingen, die GV Unterlagen zur Einsicht auf der Homepage. Die Mitglieder konnten sich einloggen und online abstimmen. Die Lösung erwies sich als gut, und die Mitglieder folgten den Vorschlägen des Vorstandes.

Das von Peter Senn erneut sehr gut, und leider zum letzten Mal, geschriebene Protokoll erhielt den vollen Zuspruch, auch bei der Jahresabrechnung und dem Budget gab es keine Diskussion.  Zu sattelfest und versiert ist die Finanzchefin Sandra Schenk. Sie erledigte Ihr Amt immer mit scheinbar grosser Leichtigkeit. Nun kann sich Ihr Partner und die kleine Tochter auf mehr Aufmerksamkeit freuen, Was Sandra sicher auch sehr gut meistert. Es standen die Wahlen an, und es gab die 4 abtretenden Vorstandsmitglieder zu ersetzen. Mit Munir Hoxha, Adrian Knecht, Martin Vögeli und Daniel Berweger stellten sich 4 sehr gute, schon lange im Verein verwurzelte Kanditaten zu Verfügung.  Sie versuchen mit den bisherigen Gezim Aliaj und Daniele Siino und Präsident Rolf Knecht das Vereinsschiff auf Kurs zu halten und kommende Aufgaben anzupacken. Das Team ist sehr motiviert und bedankt sich für die ehrenvolle Wahl. Wie bereits angetönt schmerzt es, die sehr verdienten Vorstandsmitglieder nicht im würdigen Rahmen verabschiedet haben zu können, aber alle haben zugesagt , im Hintergrund weiter mitzuarbeiten, so wird man dies sicher Nachholen können. Selbstverständlich möchte es der FC Döttingen in Rahmen der GV nicht unterlassen, allen Helfern, Freunden und Sponsoren für die Zusammenarbeit zu danken und hofft natürlich auf weiterhin  gute Zusammenarbeit.

Für den Verein steht die Rückrunde an, nach dem Re- start nach Corana  gilt es sich möglichst rasch und gut Vorzubereiten. Während die Junioren bereits Ende März wieder werden spielen können, müssen sich die Aktiven sicher bis Mitte April gedulden, aber auch sie sind voller Vorfreude und Tatendrang. Die erste Mannschaft muss sich gewaltig sputen, wenn sie den Abstiegsplatz, den sie aktuell belegen wieder loswerden wollen. Es ist noch viel möglich, aber die Resultate müssen besser werden. Die Damen und die Senioren  dürfen auf eine gute Vorrunde zurückblicken können und wollen das gezeigte bestätigen. Hoffen wir , auf eine gute sportliche  Saison mit viel Freude und Erfolg.