Vorrundenspiele werden noch zu ende gespielt

Nach den Entscheiden des Bundesrates von ende Mai können Aktive wieder in den Spielbetrieb eingreifen. Es darf wieder bis zu 30 Personen trainiert und auch Spiele dürfen wieder ausgetragen werden.

Der AFV hat entschieden, dass die Vorrunde bei den Aktiven zu ende gespielt wird und alle Rückrundenspiele sind neu mit 0 : 0 gewertet.

Die bedeutet für unseren Verein, dass die 3. Liga Partie gegen Würenlingen am 17. Juni 2021 statt findet und auch die Senioren dürfen ihre zwei Spiele gegen Brugg am 11. Juni 2021 und gegen Villmergen am 18. Juni 2021 austragen.

Da neu gemäss den Weisungen des AFV nur 4 Teams aus der dritten Liga absteigen, steht jetzt bereits fest, das Döttingen auch in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen wird.