Fussballsaison läuft auf Hochturen

Bei den meisten Mannschaft geht es bereits dem Saisonende entgegen, alle Mannschaft haben bereits mehr als die Hälfte der Partien absolviert.
Das Fanionteam ist noch zu unkonstant und muss immer wieder Rückschläge in Form von deutlichen Niederlagen akzeptieren. Sie zeigen aber an guten Tagen, dass sie in der Lage sind jeden Gegner Paroli zu bieten. Sehr erfreulich ist der Trainingsbesuch. Das Kader hat eine gute Grösse, muss wohl aber auf 2-3 Personen punktuell noch verstärkt werden, wenn in der nächste Saison der nächste Schritt, die Annäherung an die Spitzenplätze gelingen soll. Ebenfalls sehr erfreulich, ist die Zusage von Asllan Tafaj. Er ist sehr motiviert, die Mannschaft auch in der nächsten Saison zu führen, und hat mit seiner Vertragsverlängerung einen Ersten, wichtigen Schritt in Richtung neue Saison gemacht. Zuerst will die Mannschaft aber bis Saisonende noch 10 Punkte einspielen

Die Damen habe nach 4 Runde erst 3 Zähler auf dem Konto, dennoch ist die Grundstimmung gut, was der gute Trainingsbesuch zeigt. In Brugg zeigte das Team ein sehr starke Defensivleistung und hielt sehr lange das 0- 0 um dann noch knapp zu verlieren, bei der sehr knappen Niederlage in Erlinsbach erhofften  sich die Damen mehr, es fehlte vorallem an nötigen Wettkampfglück. Der Heimsieg gegen Seengen war dafür umso schöner und sehr verdient. Gestern Sonntag, war Niederlenz, der Tabellenführer schlicht eine Nummer zu gross. Zudem resignierte Döttingen zu früh, so dass es eine empfindliche Niederlage absetzte. Das Ziel, 10 Punkte aus der Rückrunde zu holen, bleibt möglich , bedarf aber eines guten Saisonschlussspurtes.

Sehr gut läuft es den Senioren. Frei von Abstiegssorgen gelingen immer wieder Siege und gute Resultat, auch personell kommt man aktuell gut über die Runden, die Senioren wollen die Saison in der Vorderen Tabellenhälfte beenden. Trainer martin Vögeli und Miguel Fereira sind sehr Optimistisch.

Die A und C Junioren, welche mit Klingnau gruppiert sind, stehen in der Tabelle guet. Besonders die  A- Junioren schielen noch auf den Aufstiegsplatz.

Das D Von Giuseppe Russo hat das Siegen gelernt. Nachdem sie in der Vorrunde doch oft untendurch mussten gelingen viele gute Resultate, darunter auch 2 Siege. Noch ungeschlagen de EA von  der Tainer Kurtishi und Ajdini. Tor garantie bei den Eb Junioren. Die Spiele sind immer sehr spektakulär und sehr offensiv ausgerichtet, die Jungs sind aber mit sehr viel Eifer dabei.

Der Kinderfussball, die F und G Junioren Boomen, es gelingt kaum genügend Trainer zu rekrutieren. Die kleinsten machen viel Freude und sind bei diversen Turnieren  im Einsatz. Jetzt freuen sich alle auf das Heimturnier an Auffahrt. Bei hoffentlich schönen Wetter wird bei der Schulanlage Bogen Hochbetrieb herrschen. Kommen sich doch zu einem Besuch vorbei. Die Fussballfamilie würde sich sehr freuen!!