Juniorenturnier

Gelungenes Kinderfussballturnier

Fussballturniere an Auffahrt, das hat beim FC Döttingen eine lange Tradition. Während es früher die Aktiven waren, gehört die Bühne jetzt die kleinsten. Die G- und F Junioren jagen den runden Leder nach.

Was für ein toller Fussballtag auf den herrlichen Anlage der Schule Bogen in Döttingen! Trocken und eher kühl , dazu eine  tolle Stimmung und eine gut funktionierende Festwirtschaft .Viele begeisterte Kinder, 24 Mannschaft, also Total rund 160 begeisterte Jungfussballer und Fussballerinen, die ihr ganzes Engagement ins Spiel warfen und sich einen Deut um Taktik oder ähnliches kümmerten. Erlebnis vor Ergebnis, so gibt es der schweizerische Fussballverband im Kinderfussball vor und so wurde es am Auffahrtstag in Döttingen umgesetzt. Der FC Döttingen bedankt sich bei allen Helfer, Fans, Sponsoren und Zuschauer, die mitgeholfen haben diesen Tollen Fussballtag zu ermöglichen.