Neuer Schiedsrichter beim FCD

Oezkaner Atakan neuer Schiedsrichter für den FC Döttingen

Oezkaner Atakan Spieler der ersten Mannschaft hat am diesem Wochenende den offiziellen Fussballschiedsrichterkurs absolviert und erfolgreich bestand.  Atakan spielte seit der Juniorenzeit beim FC Döttingen Fussball. Während seiner Aktivzeit wechselt Atakan diverse male den Verein, er kehrte aber vor einem Jahr zum FC Döttingen zurück, und entschied sich im letzten Herbst sich als Fussballschiedsrichter ausbilden zu lassen. Nach dem erfolgreichen Kursbesuch wird Atakan bereits in der Rückrunde Spiele bei den C Junioren leiten dürfen. Er freut sich sehr auf seine neue Aufgaben.

Der FC Döttingen gratuliert ganz herzlich und wünscht Atakan viel Freude und schöne Erlebnisse bei seinem neuen Hobby!