Saisonschluss der G Junioren

Die Kinderfussballabteilung bei FC Döttingen wächst und wächst!! Bei den F und G Junioren musste der Verein eine Warteliste einführen. Dies ist sicher auch ein Kompliment an die sehr gute Arbeit der Trainer. Die G Junioren aber auch die F Junioren messen sich immer wieder an Turnieren und Testspielen, immer mit sehr grossem Engagement.

Die G Junioren, mit den sehr engagierten Trainer Ivona Pitsikas und Tiziano Palandra durften zusammen einen speziellen,  aber sehr tollen Saisonabschluss erleben. Im Bowling Center im Go easy in Siggenthal wurde statt mit den Füssen für einmal mit den Armen gearbeitet und die Fussballschuhe wurden mit Bowlingschuhen getauscht! Der Plausch war riesig und die Kinder genossen es sichtlich, dass die Trainer und der FC Döttingen Ihnen diesen tollen Event ermöglichten.