Spieljubiläum

Daniela Herzog mit Jubiläumsspiel

Seit 2003 der Clubcorner eingeführt wurde, werden alle Einsätze in den Teams des FC Döttingen registriert. Am meisten FC Döttingen Einsätze hat eine Dame.  Die sympatische  Offensivkraft Daniela Herzog durfte am Sonntag Ihren 250 igsten Einsatz für den FC Döttingen absolvieren. Der Verein gratuliert Daniela zu dieser stolzen Zahl und ehrt sie mit einer Urkunde.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20230820-WA0009.-2-Daniela-1-741x1024.jpg

Die ruhige und bescheidene Spielerin  ist pfeilschnell und wohl auch, obwohl das statistisch nicht bewiesen ist, die bisher beste Torschützin im Döttinger Damen Fussball. Der FC Döttingen wünscht weiterhin viel Spass im Fussball und hofft in ein paar Jahre Daniela nochmals zu einen Jubiläum gratulieren zu können.