FCD Junioren Aktiv auch im 2024

Döttinger Juniorenfussballer sehr aktiv

Der Fussball macht nie Pause. Vorallem die Junioren sind sehr Aktiv. Nebst wöchentlichen Training sind am den Wochenenden sehr viele Turnier auf dem Programm. So sind alle Döttinger Juniorenmannschaft von C bis G an 3 bis 5 Hallenturnieren dabei! Würenlingen, Obersiggenthal, Baden, und auch einige Destination im Kanton Zürich, überall sind die Kicker des FC Döttingen anzutreffen. Mit Junioren kämpfen mit viel Einsatz und freuen sich ob den vielen Toren und teils sehr guten Platzierungen. An Dreikönigswochende rollte der Ball an sehr gut organisierten Hallenturnier in Klingnau und die Döttinger schnitten dort sehr gut ab.

Der Dank geht vorallem an die  Trainer, welche die Kinder begleiteten und an die Eltern für das Unterstützen der jungen Fussballer.