Das baggermuseum erlebt
Die Mitglieder des Top Clubs trafen sich am letzten Samstag bei der Schule Bogen. Mit dem FC-Bus und Privatautos fuhren sie nach Fisibach zum Ebianum, das im letzten Jahr 65’000 Eintritte verzeichnete und als eines der grössten Museen im Aargau gilt. Auf dem Rundgang durch das Museum wurde die Gruppe durch Marcel begleitet. Marcel, seit 1969…










